Auf Entdeckungstour mit Kater Bertl und Kali dem Ramsaurier

Kinder- und Familienfest am Ramsau Beach

Am Samstag, den 16. Juli 2011, fand im Rahmen des Klettersteigfestivals „Via Ferrata“  das große Kinder-Familienfest am Freizeitpark am Ramsau-Beach statt.

Kali der Ramsaurier und Kater Bertl zeigten sich – genauso wie die zahlreichen Kinder – bei strahlendem Sonnenschein begeistert von dem lustigen Nachmittag und den vielen Spiel-Stationen.

Jede Menge Spaß boten unter anderem der Riesentraktor und der „Almi“ Spielplatz zum Hüpfen, Klettern und Rutschen. In „Henne Marthas Hühnerstall“ hingegen wurden eifrigst Strohhühner gebastelt und in „Bäuerin Rosis Getreidemühle“ konnten die Kleinen selbst Roggen, Weizen und Dinkel zu Mehl mahlen und mit nach Hause nehmen. Bei „Schweinchen Rudi´s Schiebepuzzle“ konnten die Kids ihre Geschicklichkeit unter Beweis stellen. „Bauer Franz` Fuhrpark“ fanden vor allem die ganz kleinen Besucher richtig spannend zum Spielen.

Besonders großen Anklang fand auch der 8m hohe Kletterfelsen, den die Kinder mit Bravour bewältigten.

Hier findet ihr weitere Bilder vom Kinder- und Familienfest am Ramsau Beach.

1 Antwort
  1. Kinderkalender says:

    Klingt nach einer spannenden Veranstaltung für Kids, bei Interesse tragt eure Veranstaltungen doch auch bei uns auf Kinderkalender.at ein. Uns würde es freuen.

    Grüße
    KiKa-Team

Kommentare sind deaktiviert.