Aktuelle Schneesituation

P1090226

 

In den vergangenen Tagen wurde nicht nur der Westen Österreichs, sondern auch Ramsau am Dachstein mit ordentlich viel Neuschnee versorgt. Die aktuelle Schneehöhe betrug heute, Montag, um 8 Uhr 1,30 Meter. Da der Schneefall weiter anhält, werden einige weitere Zentimeter Zuwachs zu erwarten sein.

Straßensituation:

Die Räumdienste sind natürlich im Dauereinsatz und alle Straßen sowie Zufahrten nach Ramsau am Dachstein frei. Gesperrt ist derzeit lediglich die Dachsteinstraße, das Anlegen von Schneeketten wird empfohlen. Bitte um Beachtung, dass sich die Situation (Schneekettenpflicht, Straßensperren) ständig ändern kann! Ein Blick auf die aktuelle Straßensituation vor Anreise lohnt sich. Wir wünschen all unseren Gästen eine unfallfreie Fahrt nach und innerhalb von Ramsau am Dachstein!

Loipen und Pisten:

Loipen und Pisten sind in Betrieb, teils mit Einschränkungen (z.B. Schneeverwehnungen).

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *