Wer wird Dachsteinkönigin 2013?

Dachsteinkönigin Johanna, mit den Prinzessinnen Tamara (links) und Carina

Bewirb dich jetzt zur Wahl der Dachsteinkönigin 2013! Beim Ramsauer Frühlingsfest der Pferde vom 8. bis 9. Juni. Schick uns einfach deine aussagekräftige Bewerbung und stell dich der Wahl am 8. Juni.

Dachsteinkönigin Johanna, mit den Prinzessinnen Tamara (links) und Carina

Dachsteinkönigin Johanna (mitte), mit den Prinzessinnen Tamara (links) und Carina

Warum willst DU Dachsteinkönigin 2013 werden?

Alles was wir von dir benötigen ist ein Motivationsschreiben weshalb du die neue Dachsteinkönigin 2013 werden möchtest. Ein Steckbrief mit deinem Namen, Alter, Wohnort, Hobbies bzw Interessen und deine Handynummer für Rückfragen. Bitte schick uns auch mindestens ein Bild, ob Ganzkörper oder Porträt ist dir überlassen.

Natürlich sollte die Dachsteinkönigin Zeit und Lust haben, sich der Wahl am 8. Juni, präsentiert von der Kronen Zeitung, zu stellen. Außerdem am Sonntag, 9. Juni beim großen blumengeschmückten Festzug in der Ehrenkutsche mitzufahren und Ramsau am Dachstein ein Jahr lang zu repräsentieren. Dafür erhalten die Dachsteinkönigin und ihre Prinzessinnen ein Dirndlkleid geschenkt sowie die Königinnen- bzw. Prinzessinnen-Krone für die Dauer eines Jahres. Alle weiteren Details und Fragen werden vorab in einem persönlichen Gespräch geklärt.

Das Festkomitee freut sich auf deine Bewerbung bis spätestens 31. Mai per Email an info@ramsau.com 

 

Hier geht’s zum Festprogramm!!

 

Wir freuen uns auf Dich!

2 Antworten
  1. Romy Schneider says:

    Guten Morgen liebe Gemeinde Ramsau,

    auch wenn die Bewerbungsfrist abgelaufen ist, würde ich mich gern zur Dachsteinkönigin anmelden. Ich würde mich freuen von euch zu hören. Nach dem Mottto: das Beste kommt zum Schluß bzw. wer nichts wagt, der nicht gewinnt.

    Mit freundlichen Grüßen
    Romy Schneider
    (Liftsüberl)

Kommentare sind deaktiviert.