Bio Sommerfest: So schön war’s!

BioSommerfest(c)TVBRamsau (1)

100% Bio war das Motto am vergangenen Sonntag dem 21. Juli, wo das 14. Bio-Hoffest bei traumhaftem Wetter am Frienerhof stattfand.

Das Fest begann um 9 Uhr mit einem Gottesdienst in der evangelischen Kirche, danach brachten Pferdekutschen die Besucher zum Fest. Dort wurden die rund 1000 Besucher von den vielen verschiedenen Programmpunkten unterhalten. Die unzähligen Stände mit Holz, Schmuck, Kunst, sowie den Schmankerl aus 100 % biologischer Erzeugung fanden großen Andrang.

Einer der Höhepunkte war nicht nur eine Flugshow der „Gamsjaga“, sondern auch die besondere Show von Artist „Mr. Marcus“, der die Zuschauer von Klein bis Groß in seinen Bann riss aber auch die Modenschau von Sportmoden Schrempf mit der neuesten Tracht. Dabei durften die Dachsteinkönigin und ihre Prinzessinnen mit dem neuen Dachsteindirndl nicht fehlen. Bei dem besonderen Fest wurden außerdem die neuen Elektro-Fahrzeuge von Autohaus Knauß präsentiert und mit großem Interesse der Besucher wahrgenommen. Es wurde noch bis in die frühen Morgenstunden gemütlich zusammengesessen.