SEEED eröffnen die Wintersaison in Schladming

Fotocredit: Seeed

Medieninformation_Seeed beim SKi Opening 2013 in SchladmingxSeeed sind die Top Stars beim diesjährigen Ski Opening in Schladming am 29. November 2013. Die 11-köpfige Berliner Dancehall/Reggae-Band mit den drei Frontmännern „Enuff“ alias Peter Fox, „Ear“ alias Boundzound und „Eased“ alias Dellé wird mit ihren großen Hits wie „Augenbling“, „Ding“ oder „Schwinger“ werden die Menge im WM-Stadion am Fuße der Planai zum Toben bringen.

Seeed sind seit Jahren fixer Bestandteil der europäischen Musikszene. Ihren Hit „Schwinger“ spielten Seeed bei der Eröffnungsfeier zur Fußball-WM 2006 in München vor knapp 1,5 Millionen Menschen. Auch ihr Song „Augenbling“ war ein Riesenerfolg – mit diesem Hit waren die Berliner monatelang in den internationalen Charts vertreten.

Seit 2007 begeisterten Jahr für Jahr internationale Musikgrößen wie Pink, David Guetta, One Republic oder Swedish House Mafia tausende Fans in der WM-Stadt. Mit der Berliner Band Seeed ist es den Veranstaltern auch in diesem Jahr wieder gelungen, Topstars für ein exklusives Konzert im steirischen Schladming zu gewinnen.  „Wir freuen uns, dass wir die herausragenden Musiker von Seeed für Schladming begeistern konnten und so gemeinsam einen grandiosen Start in den Winter feiern „, so Planai-Geschäftsführer Dir. Georg Bliem.

FAN-PACKAGE zum Ski Opening
1 Übernachtung, inkl. Frühstück
Eintrittskarte zum Konzert von Seeed
1 Flasche Prosecco
Preis: EUR 85,- pro Person
Buchbar unter incoming@ramsau.com oder im Onlineshop

 

 

1 Antwort

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *