1. Ramsauer Vollmond Race powered by Energie Steiermark

ONEWAY_Ramsau_2014 (48)

Am Samstag, den 23.Jänner 2016 fand in Ramsau am Dachstein um 19 Uhr das erste Vollmond Race statt. Trotz starkem Schneefall konnte der Skating Bewerb durchgeführt werden. Insgesamt mussten die 62 Teilnehmer 25 km hinter sich legen. Gestartet wurde im WM-Langlaufstadion in Ramsau Ort. Für Verpflegung wurde im Start und Ziel Gelände sowie beim Gasthof Stocker gesorgt. Die Tagesbestzeiten erzielten Roland Galler und Rico Hofmann ex aequo mit einer Laufzeit von 1:05:03,5 gefolgt von Gerhard Tritscher auf Platz drei.

Die Veranstalter freuen sich über eine Fortsetzung des 2. Ramsauer Vollmond Race Mitte Februar 2017.

 

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *